Mit uns den fairport von morgen gestalten.
Jetzt bewerben!

Exklusivität, die beflügelt – besondere Produkte am Stuttgart Airport


Sei es ein besonderes Mitbringsel, ein vergessenes Reiseutensil oder ein spontanes Schnäppchen auf dem Weg zum Boarding – am Stuttgart Airport bleibt kein Wunsch offen.

So ein Weg bis zum Flughafen kann durchaus stressig sein. Bei den ganzen Dingen, an die man denken sollte, kann es schnell passieren, dass man etwas vergisst. Hat man dann sein Gepäck aufgegeben und eingecheckt, heißt es endlich wieder durchatmen und entspannen. Nun bleibt genügend Zeit, sich in den Airport Shops umzusehen und das ein oder andere vergessene Reiseutensil zu besorgen.

Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Mitbringsel ist, wird bei unseren TRAVEL VALUE & Duty Free Shops fündig. Neben altbekannten Duty Free Produkten gibt es dort auch ganz spezielle Airport-Editionen, die explizit nur an Flughäfen gekauft werden können. Vor allem im Bereich der alkoholischen Getränke gibt es zahlreiche Variationen, die einzig und allein für die Tourismusbranche hergestellt werden. Erkennen kann man diese an der kleinen Unterschrift – Traveler Exclusive. Aber nicht nur im Bereich Spirituosen gibt es Special-Editions, auch in der Kosmetik-Abteilung finden Sie ausgewählte Pflegeprodukte in besonderer Zusammenstellung und Größe, wie beispielsweise hochwertige Pflegesets bekannter Hersteller. Ein weiteres Highlight, das sich besonders gut als ein Mitbringsel für Kinder eignet, ist die HARIBO® Air-Parade. Der wiederverschließbare Beutel mit leckeren kleinen Gummi-Flugzeugen wird extra nur für Flughafengäste hergestellt

Doch nicht nur die ausschließlich für die Tourismusbranche hergestellten Produkte machen das Shopping-Erlebnis am STR so besonders. Die seit kurzem bestehende Kooperation mit dem Gewinner des World-Spirits Awards GINSTR beflügelt die Exklusivität am Stuttgart Airport mehr denn je.

Brandneu: Die GINSTR limited Edition

Der GINSTR – Stuttgart Dry Gin ist ein Klassiker am Stuttgart Airport und wegen seiner begrenzten Abfüllmenge heißbegehrt. Durch den Flughafen-Code STR im Markennamen, lässt sich der handgemachte Gin hier nicht mehr wegdenken und bekommt jetzt sogar noch eine tiefere Verbindung: In einer Kooperation zwischen dem baden-württembergischen Landesairport und GINSTR ist jetzt nämlich eine limited Edition entstanden. Mit einer Abfüllung von 2x711 Flaschen ist der GINSTR eine echte Seltenheit und verleiht seinem Namensgeber einen ganz besonderen Charakter.

Wer also eine Flasche ergattern möchte, sollte schnell sein. Zu kaufen gibt es die GINSTR limited Edition bei TRAVEL VALUE & Duty Free in Terminal 3 im Sicherheitsbereich und bei Bon Voyage in Terminal 2 im öffentlichen Bereich.

Neueröffnung: MOVE Shop

Sei es beim Warten auf das Boarding oder während des Fluges – eins darf auf einer Reise niemals fehlen: das passende Multimedia-Equipment.

Mit der Neueröffnung des MOVE Shops im Herbst wird das nun aber auch kein Problem mehr sein. Der Multimedia-Shop in Terminal 3 auf der Abflugebene verkauft Endgeräte von JBL, Harman Kardon, Sony und vielen weiteren Top-Marken. Musikliebhaber finden hier demnächst Premium-Kopfhörer aller Art und Geschäftsreisende sogar das ein oder andere vergessene Computer Zubehör

  • Shops & More STR
  • Martha Hüttl
  • 09/19