Mit uns den fairport von morgen gestalten.
Jetzt bewerben!

Allzeit bereit. Allseits beliebt. alltours am Airport.


„Alles – aber günstig“ – so lautet der bekannte alltours-Slogan. Ganz klar, dass der beliebte Reiseanbieter mit seinen Qualitätsangeboten zum erschwinglichen Preis auch am Reisemarkt des Stuttgart Airport nicht fehlen darf. Seit 1998 ist das Reisebüro hier vertreten und feiert somit in diesem Jahr bereits 20-jähriges Jubiläum.

Bild: Maks Richter
Familienfreundliche Angebote in erstklassiger Qualität

In den letzten Jahren wurde bei alltours die Sparte „Fernreisen“ stark ausgebaut und bietet von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel ein breites, auf unterschiedliche

Bedürfnisse abgestimmtes, Programm. Dabei entfällt ein besonders hoher Anteil des Gästeaufkommens auf Familien. Nicht weiter verwunderlich, bietet alltours doch in gut 70 % der Hotels Kinderfestpreise an und in fast ebenso vielen Hotels spezielle Rabatte für Alleinerziehende mit Kind. allsun Hotels, die alltours-eigene Hotelkette mit 34 Ferienanlagen, ist zudem einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca sowie auf der griechischen Insel Kreta.

Bild: Shutterstock: Daniela Barreto
Bilderbuchurlaub gewünscht? Ab auf die Malediven!

Wer beim Thema Traumreise an kilometerlange weiße Sandstrände mit Palmen und türkisblauem Wasser denkt, dem sei der persönliche Reisetipp von Huran Auzery ans Herz gelegt: die Malediven! Der Inselstaat im Indischen Ozean westlich von Sri Lanka umfasst 1196 Inseln: 220 werden von Einheimischen bewohnt und 87 für touristische Zwecke genutzt. Hier lässt es sich nach Herzenslust tauchen, schnorcheln oder einfach nur in schönster Bilderbuchkulisse entspannen! „Die beste Reisezeit ist zwischen Oktober und März, aber selbst die Regenzeit kann bestens genutzt werden. Denn es regnet immer nur kurze Zeit, die man gut für eine Abkühlung nutzen kann, um dann wieder seinen Badeurlaub fortzusetzen“, empfiehlt

Huran Auzery. Dabei sind die Malediven nicht nur für Hochzeitsreisende, sondern auch für Familien bestens geeignet, da die Resorts ein äußerst vielfältiges Angebot haben – ob im Bereich Sport, Wellness, Kinderanimation und -betreuung oder Restaurants. „Hier passt einfach alles! Und was noch hinzukommt: Die

Malediven sind ab Stuttgart mit Turkish Airlines über Istanbul gut erreichbar.“ Worauf warten Sie noch? Badehose und Bikini einpacken und schnell buchen!

Bild: Shutterstock: Tropical studio
  • Shops & More STR
  • Nina Gomolka
  • 05/18