Mit uns den fairport von morgen gestalten.
Jetzt bewerben!

Italienisches Lebensgefühl to go


Mit einem neuen Konzept im Gepäck begeistert das klassische Table-Service Restaurant La Trattoria nach kurzem Teilumbau mit schnellem Service und köstlichen italienischen Snacks und Getränken

Seit einigen Jahren verwöhnt das Restaurant La Trattoria seine Kunden am Stuttgart Airport im Sicherheitsbereich nun schon mit typisch italienischen Spezialitäten und bleibt seinem Motto „Frische Pasta und leckere Panini“ stets treu. Bekannt für seine vielfältige Auswahl an köstlichen italienischen Speisen und Getränken, vermittelt es das italienische Lebensgefühl noch vor dem Abflug nach Italien.

Das neue To-Go-Konzept ermöglicht nun auch Fluggästen in Eile in den Genuss von köstlichen italienischen Snacks und Getränken zu kommen – ohne dabei viel Zeit zu verlieren.
Nach der dreimonatigen Umbauzeit eröffnet La Trattoria, neben dem angrenzenden Restaurant, das neue Konzept La Trattoria to go auf der Abflugebene in Terminal 3 im Sicherheitsbereich.

 

La Trattoria to go – für alle, die es eilig haben

Wer kennt es nicht: Das Boarding beginnt in zwanzig Minuten, der Magen knurrt, doch ein Restaurantbesuch mit Wartezeit ist einfach nicht mehr drin. Dank des neuen Konzepts ist das aber nun kein Problem mehr.Mit der Erweiterung La Trattoria to go können Fluggäste, die unter Zeitdruck stehen, köstliche italienische Snacks und Getränke direkt auf dem Weg in den Flieger genießen.

Auf der neuen Karte stehen unter anderem die landestypische Focaccia, Calzone und Panini, aber auch leckere Pizzaschleifen und sogar vegane Snacks. Wer vor dem Abflug seinen Durst stillen möchte, findet dort eine große Auswahl an eisgekühlten Getränken und fruchtigen Smoothies. Zum Wachwerden gibt es den typisch süditalienischen Kimbo Kaffee – frisch aufgebrüht natürlich.

Ob brühend heiß oder eisgekühlt – mit schnellem Service und vielfältiger Auswahl an italienischen Snacks und Getränken lässt La Trattoria den (Italien-)Urlaub schon auf dem Weg in die Maschine beginnen.

  • Shops & More STR
  • Martha Hüttl
  • 09/19