Mit uns den fairport von morgen gestalten.
Jetzt bewerben!

Coffee Corner II: willkommen zu Kaffee und Co.


Belegte Panini für unterwegs oder einen Kaffee mit einem Schuss Karamell für einen kleinen Moment Ruhe inmitten des Reisetrubels: Die Coffee Corner II ist die perfekte Raststation und kommt mit allerlei Leckereien „ums Eck“ …

Erweitertes To-Go-Sortiment

Sicher: Reisende soll man nicht aufhalten, aber hin und wieder brauchen sie auf ihrem Weg doch zumindest mal eine kleine Stärkung oder einen schnellen Koffein-Kick. Dann empfiehlt sich der Gang zur Coffee Corner II in Terminal 3 am Flughafen Stuttgart. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es die Snack-Ecke nun schon in doppelter Ausführung am Airport. Nach einer Umbauphase im Sommer heißt die Coffee Corner II im Sicherheitsbereich ihre Gäste nun in modernem Ambiente willkommen.Sicher: Reisende soll man nicht aufhalten, aber hin und wieder brauchen sie auf ihrem Weg doch zumindest mal eine kleine Stärkung oder einen schnellen Koffein-Kick. Dann empfiehlt sich der Gang zur Coffee Corner II in Terminal 3 am Flughafen Stuttgart. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es die Snack-Ecke nun schon in doppelter Ausführung am Airport. Nach einer Umbauphase im Sommer heißt die Coffee Corner II im Sicherheitsbereich ihre Gäste nun in modernem Ambiente willkommen.

Speziell auf die Bedürfnisse von eiligen Urlaubern abgestimmt, bietet die Coffee Corner nun ein erweitertes Sortiment an To-Go-Leckereien. Dazu zählen zum Beispiel verschiedenste frische Salate, wahlweise mit Hähnchen oder in griechischer oder italienischer Variante. Auch Obstsalate sind für die schnelle Vitaminaufnahme zwischendurch zu haben. Wer lieber etwas Warmes wünscht, kann sich zum Beispiel über Frikadellen im Brötchen oder auch fleischlose Genüsse wie vegane Wraps oder Panini mit gegrilltem Gemüse freuen. Selbstverständlich stehen aber auch für Naschkatzen jede Menge Snacks parat. Ob ein leckerer Muffin oder weitere süße Backwaren wie Croissaints und Schneckennudeln – für jeden Geschmack findet sich genau das Richtige.

 

Kaffee in allen Variationen

Was in der Coffee Corner natürlich nicht fehlen darf, sind die zahlreichen Kaffeespezialitäten. Vom doppelten Espresso für den prompten Hallo-wach-Effekt über Milchkaffee bis hin zu Chai Latte und sonstigen Tee- und Kaffeespezialitäten sind alle Varianten geboten. Natürlich gibt es auch eine Auswahl an alkoholischen Getränken sowie kühle Softdrinks für eine erfrischende Pause.

Gönnen Sie sich eine Auszeit und statten Sie uns einfach mal einen Besuch ab.

  • Shops & More STR
  • Nina Gomolka
  • 12/18